Weg in die Stille - Andrea Schmidt

Weg in die Stille - Andrea Schmidt

Menden

Kontemplation

Meditation

Transpersonale Prozessarbeit

Einzelbegleitung

Richard Stiegler

Inneres Erforschen

Achtsamkeit

Spirituelle Begleitung

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Meditationskurse

Onlineseminare

Willigis Jäger

Paarbegleitung

Traumasensible Paartherapie

Angewandte Ethik

Systemische Aufstellungen

Psychotherapeutische Begleitung nach dem Heilpraktikergesetz


In der Einzelbegleitung verwende ich schwerpunktmäßig die Methode der "Transpersonalen Prozessarbeit" nach Richard Stiegler, die persönliches Wachstum mit spiritueller Vertiefung verbindet, Elemente aus dem NLP und der systemischen Aufstellung.

Mein Grundanliegen in der Begleitung ist es, den Menschen mit seinem innewohnenden und schöpferischen Potential zu sehen. Aus dieser Perspektive können Krisen, Erschöpfungszustände, Sinnfragen sowie seelische Erkrankungen als Entwicklungsmöglichkeiten zur Ganzwerdung verstanden werden.

Ich unterstütze den Klienten / die Klientin dabei, immer tiefer in das momentane Erleben einzutauchen, um den Punkt zu berühren, an dem von innen heraus Veränderung und Entwicklung entstehen möchte. Zunehmende Bewusstheit bietet die Chance, Schritt für Schritt unbewusste Anteile zu integrieren und lebendige Potentiale wahr zu nehmen.
Essentielle Qualitäten wie beispielsweise Vertrauen, Mitgefühl, Liebe, Wert, Authentizität und innere Freiheit können sich entfalten.

Methoden: Transpersonale Prozessarbeit, Elemente aus dem NLP und der Systemischen Aufstellung, Energetische Therapie, Gesprächstherapie, Kreative Wirkverfahren


Mein Angebot richtet sich an Menschen,

die sich persönlich weiter entwickeln wollen, sich ihren Ängsten, Unsicherheiten und Befürchtungen stellen möchten, wieder mehr Eigenverantwortung übernehmen möchten,
sich nach Lebensmut und Freude sehnen, einen Weg zur eigenen Intuition suchen, sich Sinnfragen stellen, die eigenen Bedürfnisse und Interessen kennen lernen möchten,

sich in Krisen nach einschneidenden Lebensveränderungen wie Trennung, Krankheit, Verlust von Angehörigen, beruflichen Neuorientierungsphasen oder Erschöpfungszuständen befinden.


Wenn Sie Interesse an einer Einzelbegleitung haben, nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.

Leider ist es nicht möglich, mit den Krankenkassen abzurechnen.

Die erste halbe Stunde des Kontaktgesprächs ist kostenfrei. Im Anschluss daran berechne ich 80,- € /Stunde. Eine Ermäßigung ist möglich.


Ich freue mich auf Sie! Grundsätzlich sind auch Online-Sprechstunden möglich.





 

 

Andrea Schmidt l Heilpraktikerin (Psychotherapie) l Kontemplationslehrerin l Ergotherapeutin